Aktuell · Kreuzfahrten · Reisebüro Kusch

Aktuell

Spezialfahrten

TUI Cruises

Der neue TUI Cruises Katalog

TUI Cruises expandiert: mehr Schiffe, mehr Routenvielfalt und noch mehr Wohlfühlen.
 
In der Saison 2016/2017 begrüßt die Mein Schiff Flotte ihren nächsten Neubau – die Mein Schiff 5. In der Sommersaison 2016 setzt TUI Cruises dann gleich drei Schiffe in den beliebten Fahrtgebieten Nordland und Baltikum (Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 und Mein Schiff 5) sowie zwei Schiffe im Mittelmeer (Mein Schiff 2 und Mein Schiff 3) ein.

Mit der Mein Schiff 4 wird TUI Cruises in der Wintersaison ein ganz neues Gebiet befahren, Mittelamerika.

Im Sommer 2016 kommt dann die Mein Schiff 5. Für die Mein Schiff 5 geht es von Juli bis Oktober 2016 nach Nordeuropa und ins Mittelmeer. In der Wintersaison heißt es dann Sonne pur, denn der Neubau kreuzt rund um die Karibik mit Barbados oder mit der Dominikanischen Republik. Wie bei ihren Schwesterschiffen steht bei der Mein Schiff 5 Wohlfühlen und Großzügigkeit im Fokus: Die Gäste erwarten an Bord unter anderem mehr Kabinen sowie neue Restaurant- und Barkonzepte mit dem Premium Alles Inklusive Konzept. Darüber hinaus laden noch mehr Außenflächen zum Verweilen und Genießen ein.

 

Der neue Katalog ist ab sofort bei uns im Reisebüro erhältlich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

geschrieben am 03.03.2015 um 09:47 Uhr.


[zur Übersicht]