Aktuell · Kreuzfahrten · Reisebüro Kusch

Aktuell

News

TUI Cruises

Endlich hat das Schiff von TUI Cruises einen Namen

30.000 Namensideen beim großen TUI Cruises Namenswettbewerb-und die Mehrheit hat entschieden: Das seit September für die Beschreibung des Kreuzfahrtkonzeptes verwendete Begriff "Mein Schiff" war nicht nur einer der meist genannten Namen, sondern überzeugte die Jury. Und so wird das neue Schiff von TUI Cruises am 15. Mai 2009 auch tatsächlich auf den Namen "Mein Schiff" getauft.

 

Warum der Name sich durchsetzten konnte und welche Kriterien es bei der Namenauswahl gab-dazu Richard Vogel: "Der Name "Mein Schiff", für den sich so viele Ideengeber entschieden haben, entspricht zu einhunder Prozent den Kriterien, die wir bei der Namenauswahl zugrunde gelegt haben und drückt unsere Kerngedanken Individualität und Freiraum aus."

geschrieben am 13.02.2009 um 17:19 Uhr.


[zur Übersicht]