Aktuell · Kreuzfahrten · Reisebüro Kusch

Aktuell

TUI CRUISES KREUZFAHRT

Leinen los! Europas größtes Metal-Festival auf See nimmt 2015 Kurs auf Skandinavien

ACHTUNG MORGEN IST BUCHUNGSSTART!!!!!!

Morgen, am 20.08.2014, um 09:00 Uhr ist Buchungsstart!

Die Nachfrage ist sehr groß.  Deshalb heisst es schnell sein.

Die Mein Schiff 1 sticht vom 27.-31.08. 2015 ein weiteres Mal mit der Full Metal Cruise in See. Auf der größten Heavy Metal-Kreuzfahrt Europas wird es diesmal nordisch. Die Eventreise der besonderen Art nimmt Kurs auf die Metal-Hochburgen Dänemark und Schweden mit musikalischen Stopps in Kopenhagen und Göteborg – erleben Sie das lauteste Festival auf hoher See!

Auf insgesamt drei Bühnen präsentieren sich an Bord der Mein Schiff 1 hochkarätige Bands der Heavy-Metal-Szene. Erste Bands für die härteste Kreuzfahrt Europas werden pünktlich zum Buchungsstart am 20. August 2014 bekanntgegeben. Für Full-Metal-Wohlfühlstimmung sorgt das umfangreiche Rahmenprogramm der Reise mit AllStarBand – unter anderem mit Uli Jon Roth –, Comedy, Metal-Karaoke, Meet and Greet mit den Stars, Lesungen, Kino, Tätowierer, Metal-Wellness, Musik-Workshops und natürlich mit dem legendären Alleinunterhalter Mambo Kurt.

Inklusiv-Leistungen

Auf der Full Metal Cruise III sind an Bord neben dem Rahmenprogramm alle Speisen in den meisten Restaurants bereits im Reisepreis enthalten. Darüber hinaus gilt „Full Metal Drinks inklusive“: Auch außerhalb der Essenszeiten und in allen Bars & Lounges sind beispielsweise Bier, Softdrinks, Kaffee, Tee, alkoholfreie Cocktails und verschiedene Weine inklusive. Eine



Mit Full Metal Verpflegung und Event-Programm kostet die Reise in einer Innenkabine bei Doppelbelegung
ab 999 € p. P..

Noch ein heißer Tipp: Die ersten 500 Gäste erhalten ein exklusives Frühbucher-Shirt und die Cruise-Hymne „Hard on the Wind“. Schnell sein lohnt sich!

geschrieben am 19.08.2014 um 12:17 Uhr.


[zur Übersicht]