Aktuell · Kreuzfahrten · Reisebüro Kusch

Aktuell

Spezialfahrten

MEIN SCHIFF 2

Im Mai 2011 wird das zweite Kreuzfahrtschiff von TUI CRUISES auf den Namen MEIN SCHIFF 2 getauft

Die Flotte von TUI CRUISES wird ausgebaut. Die MEINE SCHIFF bekommt im nächsten Jahr ein Schwesterschiff mit dem Namen MEIN SCHIFF 2. Wie das erste Schiff ist auch das zweite Kreuzfahrtschiff aus der Flotte von Celebrity Cruises. Es ist die Celebrity Mercury.

Im Frebruar wird sie von TUI CRUISES übernommen und nach umfangreichen Umbauarbeiten dann im Mai getauft.

Die Jungfernreise ist vom 15.05..-24.05.2011 und die Kreuzfahrt startet ab Hamburg und geht über Southampton /London (England), Le Havre (Frankreich, Zeebrügge/Belgien, Oslo /Norwegen, Göteborg /Schweden Kopenhagen /Dänemark nach Kiel.

9 Tage ab 1.249,- pro Person

Die Routen der MEIN SCHIFF 2 führen dann im Sommer 2011 in den Norden: Nordland, Ostsee sowie eine Kreuzfahrt rund um Großbritannien. Im Herbst macht sich das neue Wohlfühlschiff dann auf Richtung westliches Mittelmeer. 

geschrieben am 02.06.2010 um 12:05 Uhr.


[zur Übersicht]