Aktuell · Kreuzfahrten · Reisebüro Kusch

Aktuell

News

Amerikanische Kreuzfahrtschiffe entdecken Europa

Es könnte schon fast als Invasion bezeichnet werden was sich im Mittelmeer, Nordsee und in der Ostsee im Jahr 2007 abspielen wird. Alle großen amerikanischen Reedereien geben sich nächsten Jahr die Ehre in der Alten Welt. Royal Caribbean ist mit 5 Kreuzfahrtschiffen, Celebrity Cruises mit 4 Kreuzfahrtschiffen, Princess Cruises mit 5 Kreuzfahrtschiffen, Norwegian Cruise Line mit 2 Kreuzfahrtschiffen und Carnival Cruise Line mit 1 Kreuzfahrtschiff vertreten. Aber nicht nur die amerikanischen Passagiere freuen sich auf neue Routen weit weg von der Karibik, aber auch die europäischen Passagiere freuen sich auf die großen neuen Kreuzfahrtschiffe aus der Neuen Welt.

geschrieben von Reisebüro Kusch - immer aktuelle Angebote aller Reedereien am 29.11.2006 um 20:58 Uhr.


[zur Übersicht]