Aktuell · Kreuzfahrten · Reisebüro Kusch

Aktuell

Spezialfahrten

MS EUROPA

Die EUROPA erhält zum 10 Mal hintereinander die höchste Bewertung des schärfsten Schiffskritikers.

Zum zehnten Geburtstag der EUROPA übergab Douglas Ward exclusiv vorab des offiziellen Erscheinungstermins des "Berlitzer Cruise Guids" dem renommierten Kreuzfahrtführer, die begehrte Auszeichnung an Bord. MS EUROPA, das Flaggschiff von Hapag Lloyd Kreuzfahrten, wurde somit zum zehnten Mal in Folge als weltweit einziges Kreuzfahrtschiff mit der höchsten Bewertung ausgezeichnet. In der neuen Ausgabe 2010 erhält die EUROPA als einziges von 270 getesten Kreuzfahrtschiffen das Prädikat

5-Sterne-Plus.

 

Anlässlich des 10. Geburtags unternahm die EUROPA im Anschluss eine beeindruckende Hafenkreuzfahrt durch den Hafen von Hamburg.

geschrieben am 28.09.2009 um 10:12 Uhr.


[zur Übersicht]