Aktuell · Kreuzfahrten · Reisebüro Kusch

Aktuell

Spezialfahrten

Heavy Metal Kreuzfahrt

Heavy Metal Kreuzfahrt auf der MEIN SCHIFF 1

Vom 11.-16.April 2014

BUCHUNGSSTART am 05.02.2014

Nach der erfolgreichen Premiere im Mai 2013 dürfen sich Metal-Fans nun auf eine Neuauflage der Full Metal Cruise im Mittelmeer freuen. Am 11. April 2014 startet auf der MEIN SCHIFF 1 wieder die größte Heavy Metal - Kreuzfahrt Europas. Hier erleben Fans ein echtes Metal-Festival auf hoher See und genießen gleichzeitig die Annehmlichkeiten eines legeren Kreuzfahrtschiffes. Auf drei Bühnen an Bord spielen hochkarätige Bands aus Metal und Rock, darüber hinaus finen an Land in den angelaufenen Häfen weitere Konzerte statt. auf dem Kreuzfahrtschiff wird daneben ein umfangreiches Rahmenprogramm geboten mit Metal Karaoke, Meet & Greet mit den Stars, Autogrammstunden, Comedy mit Bembers, Lesungen, Kino, Tätowierer, Metal-Wellness und Musiker-Workshop eben all das was neben der Musik zu einme Festival gehört.  

Reisetermin: 11.-16. April. 2014

Reiseverlauf:

Palma de Mallorca - Barcelona - Barcelona - Ibiza Stadt- Palma de Mallorca

p.P. schon ab € 799,-

Im Preis inkl:

  • Die Konzerte an Bord
  • alle Speisen in fast allen Restaurants an Bord
  • Full Metal Drinks (Bier, Softdrinks, Kaffee, Tee, Alkohlofreie Cocktails und verschiedene Weine  sowie ab 18:00 eine grosse Auswahl an Spirituosen, Cocktails und Longdrinks

 

 

geschrieben am 28.01.2014 um 11:23 Uhr.


[zur Übersicht]