Aktuell · Kreuzfahrten · Reisebüro Kusch

Aktuell

News

Kreuzfahrt MS DEUTSCHLAND

MS DEUTSCHLAND wurde vom Schlumer Atlas als "Schiff des Jahres" ausgezeichnet

Bereits zum zweiten Mal  nach 2008 wurde das Traumschiff im Schlummer Atlas zum  "Schiff des Jahres 2011" ausgezeichnet. Am 24.10.2011 wurde das Kreuzfahrtschiff der Deilmann Reederei im Rahmen einer großen Gala des Busche Verlages geehrt. Von der Köhlers Verlagsgesellschaft, traditionsreiches Hamburger Haus für Schiffsliteratur wurde die DEUTSCHLAND das Prädikat "5 Sterne Elite" verliehen. Auch von der American Academy of Hospitality  Siences, gegründet von dem legendären Frank Sinatra, wurde das Traumschiff mit dem " 6 Star Siamant Award 2011" ausgezeichnet.

Die DEUTSCHLAND startet am 05.11.2011 zu einer Garten- Kreuzfahrt und einer Golf-Kreuzfahrt. Als Stargäste sind auf dieser Kreuzfahrt von den Balearen zu den Kanaren Toni Christie und Klaus Bresser an Bord.

Freuen Sie sich auf eine Kreuzfahrt ab Mallorca über Alicante /spanien, Malaga / Andalusien - Cadiz - Lissabon / Portugal - Casablanca /Marokko - Funchal - Madeira nach santa Cruz / Teneriffa. 

geschrieben am 26.10.2011 um 12:28 Uhr.


[zur Übersicht]