Aktuell · Kreuzfahrten · Reisebüro Kusch

Aktuell

Spezialfahrten

Kreuzfahrt auf der DEUTSCHLAND

2010 ist Peter Lustig, der Moderator von Löwenzahn, an Bord der DEUTSCHLAND "Klingt komisch - ist aber so"

Für viele Kinder - und übrigens auch für viele Erwachsene - gehört Peter Lustig mit seine Sendung "Löwenzahn" bzw. der Vorgängersendung "Pusteblume" zum Sonntag  wie der Schweinebraten der Großeltern. Mit Latzhose und Nickelbrille nahm sich Peter Lustig Problemen und Dinge aus dem Alltag an, die er in seiner Sendung erorschte und kindgerecht erklärte. "Klingt komisch - ist aber so" dieser Satz, mit dem Peter Lustig scheinbar widersprüchliche oder für Kinder schwer verständliche Sachverhalte kommentierte wurde sogar zur stehenden Redensart.

Nun kommt Peter Lustig für 2 Kreuzfahrten an Bord der DEUTSCHLAND. wo er für große und kleine Löwenzahn-Fans die alten Löwenzahnzeiten wieder aufleben lässt.

Auf den Kreuzfahrten " Shanties, Shamrocks und Sherlock Holms" vom 10.09.-18.09.2010 Reiseverlauf: Hamburg - London/England - Portland / Harbour/England - Falmouth/England - Cobh/Irland.

und der Kreuzfahrt "Von Guiness und Geisterschlössern" vom 18.09.-26.09.2010

Reiseverlauf: Cobh/England-Dublin /Irland -Belfast/Nordirland - Ullapool /Schottland - Invergorden /Schottland - Edinburgh /Schottland - Hull/England-Hamburg

 

Exklusives Kinderbord- und Landausflugsprogramm. Buntes Programm mit Peter Lustig.

Auch für Alleinreisende gibt es ein spezielles Bord und Landausflugsprogramm der Einzelkabinenzuschlag entfällt bei diesen genannten Kreuzfahrten.

geschrieben am 15.04.2010 um 15:07 Uhr.


[zur Übersicht]