Aktuell · Kreuzfahrten · Reisebüro Kusch

Aktuell

Spezialfahrten

Top Auszeichnungen

Auch 2010 bekam das Reisebüro Kusch die begehrten Auzeichnungen von den Reedereien! 

Silvia Kusch, Inhaberin des Reisebüros Kusch, ist stolz, das sie auch in diesem Jahr wieder von den Reedereien AIDA, A`ROSA, HAPAG LLOYD und HURTIGRUTEN ausgezeichnet wurde. Diese begehrten Auszeichnungen erhalten nur Reisebüros mit dem besten Service und einer Top Kreuzfahrten-Beratung. Ganz nach dem Motto "Kreuzfahrten verkaufen viele, aber die Experten sind im Reisebüro Kusch" Denn Kreuzfahrten buchen ist vertrauenssache.

Auch 2010 bietet das Reisebüro Kusch wieder exclusive Kreuzfahrten an: Wie die Kreuzfahrt in die Ostsee mit der AIDAblu am 15.05.2010, die Flusskreuzfahrt auf der Donau mit der A`ROSA am 04.09.2010 , hier sind nur noch wenige Plätze im Bus frei, und die Kreuzfahrt rund um die Kanaren mit der AIDA blu. Auf dieser Kreuzfahrt mit Flügen ab/bis Hannover sind nur noch ganz wenige Plätze verfügbar. Das besondere an diesen Kreuzfahrten ist die inkludierte Busanreise und die Reiseleitung der Kreuzfahrtexperten vom Reisebüro Kusch. 

Nicht nur exclusive Kreuzfahrten werden angeboten, sondern auch besondere Event in diesem Jahr wird es ein Kapitänsdinner mit dem Kapitän der EUROPA im Ritz Carlton in Wolfsburg geben und ein Expeditionsabend im Planetarium.    

geschrieben am 03.02.2010 um 14:39 Uhr.


[zur Übersicht]