Aktuell · Kreuzfahrten · Reisebüro Kusch

Aktuell

Spezialfahrten

TUI Flussgenuss tritt letzte Fahrten an

Das Ende für die TUI Flussgenuss

TUI hatte neben den Hochseekreuzfahrten "TUI Cruises" noch die Marke TUI Flussgenuss auf dem Markt. Doch muss TUI das Ende dieser Marke ankündigen. Die Flussgenuss Flotte wird ihre letzten Touren bis Ende Oktober fahren. Nachdem sich TUI nicht mit der Premicon AG über neue Charterverträge einigen konnte, musste TUI die Veträge schon 2013 zum Herbst 2014 kündigen. Man erhoffte sich dadruch besser Konditionen, doch auch das brachte keinen Erfolg und somit bedeutet diese Vetragsauflösung das Ende von TUI Flussgenuss.

 

Die TUI Flotte fuhr auf dem Main und der Donau Städte wie z.B. Frankfurt, Würzburg, Bamberg, Nürnberg, Regensburg sowie Passau an. Oder auch von Koblenz bis Basel über Mainz, Mannheim und Straßburg. 

 

Wir können Ihnen aber versichern, dass es genug Angebote auf dem deutschen Markt gibt, um immernoch diese wundervollen Städte anzulaufen und einige entspannte Tage auf einem Flusskreuzfahrtschiff zu verbringen. 

geschrieben am 15.10.2014 um 09:10 Uhr.


[zur Übersicht]