Aktuell · Kreuzfahrten · Reisebüro Kusch

Aktuell

Spezialfahrten

Flusskreuzfahrten

Nico Tours startet 2010 mit den Flusskreuzfahrtschiffen von der Reederei Deilmann durch

Mit dem Deilmann Deal baut Nico Tours Cheff Ekkehard Beller seine Flotte auf 28 Flussschiffe aus. Als erstes wurde die Königsstein und die Princess de Provonce übernommen. Ob Beller auch die übrigen 5 Deilmannschiffe übernommen hat wurde nicht bestätigt. Es dürfte aber wahrscheinlich sein denn auf diesen Flüssen ist Nico Tours im nächsten Jahr unterwegs: Donau: 11 Schiffe darunter die Heidelberg  von Deilmann, Sie fährt ab/bis Passau, Rhein, Mosel, Main: 5 Schiffe daruner die Casanova von Deilmann,

Wolga und Dnepr mit 4 Schiffen, Elbe und Oder mit 4 Kreuzfahrtschiffen darunter 2 von Deilmann Rhone und Seine und zum Schluss der Nil und Jangste mit jeweils einem Schiff. 

geschrieben am 25.11.2009 um 17:09 Uhr.


[zur Übersicht]