Aktuell · Kreuzfahrten · Reisebüro Kusch

Aktuell

Spezialfahrten

Fit auf hoher See

Aktivurlaub auf der Europa 2

Mountainbike-Touren sind aufder Europa 2 sehr gefragt. Die Passagiere sind an einem Aktivurlaubinteressiert und wollen die Orte vom Fahrradweg aus erkunden.

 

Seit dem Sommer 2014 bietetHapag-Lloyd den Europa 2 Kunden die Möglichkeit, in organisierten Gruppen, Mountainbike-Tourenzu buchen. Je nach Ort variieren die Schwierigkeitsstufen von „Vital“ über „SoftVital“ bis zu „Easy Going“. Wer aber lieber individuell fahren möchte, kannsich kostenlos ein City-Fahrrad reservieren lassen.

 

Um 8:00 Uhr  treffen sich die ersten zur gemeinsamenGymnastikstunde und am nächsten Tag geht es mit Pilates weiter. Fitness-ChefinSaskia Hoevelbernd sagt stolz, dass ca. 50 Gäste jeden Tag das Fitnessangebotan Bord nutzen. Patrick Kaufermann bringt die Leute beim Spinning und Musik vonRammstein zum Schwitzen.

 

Wie wäre es mit deröstlichen Mittelmeer-Tour im Oktober 2015. Von Piräus über Marmaris und Antalyabis nach Limassol.

geschrieben am 12.12.2014 um 09:21 Uhr.


[zur Übersicht]