Aktuell · Kreuzfahrten · Reisebüro Kusch

Aktuell

News

MS ASTOR

Transocean setzt auf klassische Kreuzfahrt und poliert sein Flaggschiff die ASTORIA auf.

Die Wünsche der Passagiere sollen sich ab Sommer 2010 in einer runderneuerten Astor wiederspiegeln: Das 22 Jahre alte Kreuzfahrtschiff wird im April 2010 während eines 44-tägigen Aufenthalts in der Lloyd Werft in Bremerhaven generalüberholt: Zusätzliche Suiten, ein neues Cafe, renovierte Kabinen zusätzlich noch ein treibstoffsparender Silikonanstrich stehen auf der langen Liste einer 15 Mill. Euro teuren Modernisierung.

Im Sommer 2010 startet die Astor dann nach dem Umbau mit einer Schnupperkreuzfahrt von Bremerhaven über Oslo Sylt. Danach geht die Kreuzfahrt mit der Astor zum Nordkap mit den Höhepunkten Flam, Lofoten und Bergen. 

geschrieben am 17.08.2009 um 17:46 Uhr.


[zur Übersicht]