Aktuell · Kreuzfahrten · Reisebüro Kusch

Aktuell

Spezialfahrten

Flusskreuzfahrt AROSA

Kostenloser Urlaub für Kinder auf  AROSA  Flussschiffen

A`ROSA Flusskreuzfahrten entwickelt sich zu einer eigenen Urlaubsform. Hier gibt es nicht nur Kreuzfahrten auf dem Fluss für Familien. Dieses Angebot wurde 2014 so gut angenommen das es 2015 ausgebaut wurde. Kinder bis 15 Jahren reisen auf allen Abfahrten und Flüssen kostenlos. In den Sommerferien wird auf den Kruzfahrtschiffen kinderbetreuung angeboten. Sondern auch tolle City-Trips: Das sind die Städtereisen der Zukunft. zum Beispiel eine Kurzkreuzfahrt-Kombi mit Amsterdam/Rotterdam. Mit Overnights und langen Aufenthalten. so bleibt viel Zeit die Städte kennenzulernen oder auch mal das Nachtleben zu erleben.

Die Fahrtgebiete bleiben auch 2015 unverändert. Die elf A`ROSA Schiffe kreuzen auf Donau, Rhein, Main, Mosel sowie auch auf Rhone und Saone. 

Beibehalten wird auch das 2014 eingeführte "Selekt Premium alles inklusive"

geschrieben am 10.09.2014 um 16:58 Uhr.


[zur Übersicht]