Aktuell · Kreuzfahrten · Reisebüro Kusch

Aktuell

Spezialfahrten

AIDA Kreuzfahrten

AIDA routet im Sommer 2015 und im Winer 2015/16 um

Für den Sommer 2015 standen die Metropolreisen ab Hamburg nach London, Paris, Brüssel und Amsterdam mit AIDAprima auf dem Fahrplan. Da diese aber nun erst ab März 2016 in Hamburg sein wird übernimmt die AIDAbella ab Mai 2015 diese Route. Ergänzt werden die Metropolreisen um zwei 14-tägige Abfahrten im August entlang der französischen Westküste und sechs Kurzreisen im Herbst.
 
Die ursprünglich geplanten Adria-Reisen mit AIDAbella wird stattdessen AIDAvita von Mai bis Oktober 2015 übernehmen.
 
Die ursprünglich von AIDAvita ab Hamburg geplanten 14-tägigen Reisen entlang der französischen Westküste werden im August 2015 von AIDAbella übernommen.
 
Die 14-tägigen Reisen von AIDAvita zu den Metropolen und ins Nordland entfallen in dieser Form.
 

 

Umrouting im Winter 2015/2016

 

 

 

Mit dem Einsatz von AIDAprima im Orient hat AIDA nun die Möglichkeit, mit AIDAstella eine andere attraktive Route anzubieten.
 
Zwischen November 2015 und April 2016 ist Palma de Mallorca auf insgesamt 22 Reisen der Start- und Zielhafen für 7-tägige Kreuzfahrten mit AIDAstella zu den schönsten Destinationen im westlichen Mittelmeer.
 
AIDAaura, die ursprünglich auf der Route im westlichen Mittelmeer vorgesehen war, wird nun die attraktive Orient-Indien-Reise ab Dubai im Winter 2015/2016 anbieten. Ab Dubai erreicht AIDAaura in nur 2 Seetagen Indien und wird hier Mumbai, Mangalore und Mormugao an der indischen Westküste anlaufen.

 

geschrieben am 20.05.2014 um 11:15 Uhr.


[zur Übersicht]