Aktuell · Kreuzfahrten · Reisebüro Kusch

Aktuell

News

Aida Cruises

Der neue Katalog von Aida Cruises 2010/2011 ist buchbar mit einem Frühbucher plus bis zu € 600,-!

Ab sofort können die neuen Kreuzfahrten von Aida gebucht werden. Sie sparen bei Buchung bis zum 31.10.09 bis zu € 600,- pro Person!

Mit dem neuen Kreuzfahrtschiff der Aida Flotte der Aida Blu, die im Februar 2010 getauft werden wird, gibt es auch neue tolle Routen Wie der Amazonas bis Manaus. Im April 2010 werden die Aida Schiffe in Westeuropa, Nordeuropa, im  Mittelmeer aber auch auf Kurzreisen unterwegs sein. Im Mai kommt dann noch die Ostsee und Westeuropa  dazu, im Juni und July kreuzen die Kreuzfahrtschiffe dann in der Ostsee im westlichen und östlichen Mittelmeer in den norwegischen Fjorden jetzt auch wieder mit Nordkap auch Kurzreisen werden in diesen Monaten angeboten. Im August kommt zu diesen Routen wieder die Transamerika Kreuzfahrt hinzu. Im September und Oktober wird es dann erst richtig interessant, mit Routen in den Amazonas der Transarabien, Transamazonas, Transkaribik, Kanaren, Kurzreisen, Südostasien, Transasien, Mittelmeer Westeuropa und Nordeuropa. Im Winter November/Dezember wenden wir uns nur noch der warmen Region zu wie: Karibik, Dubai, Südamerika, Transbrasilien, Kanaren, Mittelmeer und Südostasien, Das gleiche gilt dann für den Januar/Februar 2011. Also bei so tollen Routen heisst es schnell zugreifen und den Frühbucher plus mitnehmen.

geschrieben am 06.05.2009 um 13:14 Uhr.


[zur Übersicht]