Aktuell · Kreuzfahrten · Reisebüro Kusch

Aktuell

Spezialfahrten

Traumstart um 12

Schnell sein lohnt sich!

Nun heißt es wieder: Auf die besten Plätze, fertig, los! Bei der AIDA Aktion „Traumstart um 12“ ist die Auswahl dieses Mal besonders groß. Denn bis einschließlich Freitag können Sie jeden Tag eine andere Traumreise buchen – und zwar jeweils von 12:00 bis 18:00 Uhr bei uns im Reisebüro. Der Startpreis ist mittags einmalig günstig, danach steigt er an. Innen-, Meerblick- und Balkonkabinen starten jeweils auf einem einheitlichen Preislevel.

 

Heute ist die Mittelmeer-Tour mit der AIDAblu im Angebot. Ab Mallorca geht es nach Tunis und Palermo. Weiter nach Neapel, Civitavecchia, Livorno und Ajaccio, bevor es über Barcelona wieder nach Mallorca geht.

 

Mittwoch wird die Kurzreisen-Tour im Angebot sein, gefolgt von der Metropolen-Tour. Der Freitag hat das absolute Highlight im Angebot, die Nordeuropa-Tour. 14 Tage geht es von Kiel über Norwegen bis hoch zum Nordkap und zurück über Island.

geschrieben am 03.02.2015 um 09:10 Uhr.


[zur Übersicht]