Aktuell · Kreuzfahrten · Reisebüro Kusch

Aktuell

Spezialfahrten

Kreuzfahrt-Transocean

Neues Kreuzfahrtschiff für TransOcean getauft!

Mit MS COLUMBUS fahren nun 3 Kreuzfahrtschiffe für  TransOcean Kreuzfahrten.Zusammen mit den Schiffen MS ASTOR (580 Passagiere) und MS MAGELLAN (1.250 Passagiere).

 MS COLUMBUS fährt seit 1989 und wurde im August 2015 umfangreich erneuert. Bevor das Schiff kürzlich für den europäischen Markt in Dienstgestellt wurde, erfolgten Renovierungs- und Verschönerungsarbeiten im Trockendock in Singapur.

Mit 63.786 BRZ und einem beeindruckenden Passagier-/Raumverhältnis können bis zu 1.400 Passagiere in insgesamt 775 Kabinen die Weltmeere entdecken. Eine Besonderheit ist, dass davon 150 Kabinen für Einzelreisende zu einem geringen Aufpreis angeboten werden.

MS COLUMBUS bietet den Gästen Reisen in den europäischen Norden, aber auch in die Karibik, zu den Kanaren und als Highlight ab Januar 2018 eine 122-tägige Weltreise – und dies alles zu einem TOP-Preis-Leistungsverhältnis.

geschrieben am 10.07.2017 um 16:10 Uhr.


[zur Übersicht]